Rückgaberecht

 

Du kannst Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückschicken. Personalisierte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen.

 

Bitte verschicke die Produkte, die du retournieren möchtest, immer nur als versichertes Paket! 

 

Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem du oder eine von dir genannte Person, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen hat.

Alle Teile müssen im selben Zustand zurückgeschickt werden, wie sie dich erreicht haben, inkl. Verpackung. Bitte Füge eine Notiz mit Bestellnummer, Rechnungsnummer oder Kundennummer sowie dem Servicefall bei.

 

Auch falls du die falsche Größe bestellt hast, kannst du binnen 14 Tagen das erhaltene Schmuckstück zurückgeben. Schreib uns eine Email mit deiner Bestellnummer und sag uns was du zurückgeben oder austauschen möchtest.

 

Wo schickst du das Paket hin? 

i+j van der Weck 

Kolumbusstrasse 22

81543 München

 

Wir werden das Geld sobald das Paket uns erreicht hat mit der von dir ausgewählten Zahlungsmethode zurücksenden. Dies kann 1-2 Werktage dauern. Du erhältst ebenfalls eine Bestätigungsmail sobald das Paket angekommen ist.