GET IN TOUCH WITH
i+j van der Weck PLUS

im PLUS STORE

Perlacher Str. 1

81539 München

DAS SIND WIR UND UNSER KONZEPT:

 

WER IST i+j van der Weck

 

Wir sind Schwestern und fertigen Echtschmuck aus Silber und Gold in unserer Werkstatt in München.

Wir legen sehr viel Wert auf hochwertige Materialien und qualitative Handarbeit. Wir achten zudem bei unseren Lieferanten

auf eine ethische, soziale und gesellschaftliche Verantwortung.

Der i+j van der Weck Schmuck wird in unserer Werkstatt in Unterhaching gefertigt. Die Idee eines eigenen Ladens kam früh. Die Schwierigkeiten und Hürden als kleines Label waren jedoch ziemlich hoch. Nun haben wir uns den Traum eines eigenen Ladens erfüllt. 

 

DER RAUM 

 

Der Raum soll auch euch die Möglichkeit geben dem Traum eines eigenen Laden näher zukommen. Hier könnt ihr - Künstler, Freiberufler, Label, Handwerker eure Arbeit/ Produkte/ Workshops/ Beratung etc. anbieten.

Die Basisausstattung ist neutral - greige gestrichene Wände, Stauraum und Präsentationsflächen durch Sideboard und einem großen Arbeitstisch sind vorhanden. Das Ganze ist weiter von euch flexibel mit Möbeln gestaltbar - Stühle, Tische, farbige Stellwände. Plus Interieur der Akteure und natürlich eure Produkte.

 

KONZEPT

 

TEMPORARY, OPEN, TOGETHER

 

Unser Label ist bei dem Konzept Hauptakteur an 2-3 Tagen pro Woche. 3-4 Labels bespielen insgesamt den Laden. 

An einem Tag der Woche habt ihr den Laden für euch und könnt ihn nach euren Wünschen und mit eurem Interior gestalten. 

Verkauf, Marketing etc liegt in der Eigenverantwortung der Akteure.

Es soll aber offen und gemeinschaftlich gearbeitet werden. Eventuell können auch Projekte gemeinsam laufen. 

 

BASICS

 

Wir prüfen individuell und mit euch gemeinsam welches Modell passt und wie ihr teilnehmt. Kommission, Festpreis, Umsatzbeteiligung.

Mietdauer 3 Monate. Automatische Verlängerung.