ABOUT


About_i+jvanderweck_Köpfe von hinten

isabella + janette van der Weck

 

  

Wir sind Schwestern aus München.

Unsere Leidenschaft für handgefertigten Schmuck entstand durch unsere Mama, die seit wir denken können bereits für uns Schmuck entworfen und geschmiedet hat. So sind wir dann auch auf den Geschmack gekommen Schmuck für uns selber zu machen.

Als wir dann immer öfter auf unsere Entwürfe angesprochen wurden, haben wir beschlossen uns selbstständig zu machen.

 

 

 

About_i+jvanderweck_Köpfe seitlich

Das Schmucklabel i+j van der Weck

i+j van der Weck ist ein Projekt, dass wir schon lange mit und in uns tragen.

Uns liegt viel an der Herstellung von qualitativem Echtschmuck aus Silber 925 und Gold14kt und 18kt. Wir möchten weg von der Schnelllebigkeit der Industrie und hin zum traditionellen Handwerk

Die Welt soll dadurch ein Stück schöner gemacht werden und wenig kompliziert. Denn was kann ausdrucksstärker sein als ein Schmuckstück mit höchster Qualität und Anspruch - für den Moment und für immer!

Unser Schmuck vereint minimalistisches Design und qualitatives Handwerk. Ganz unter dem Motto  "daily wearable Chic" erwartet euch hier ein zeitloses Design für jedermann und für jeden Anlass – unkompliziert und minimal.

 

 

Da unser Schmuck auf Nachfrage in Handarbeit von uns gefertigt wird, unterscheidet sich jedes Teil voneinander, jedes Schmuckstück ist ein Einzelstück,ein Unikat.

 

Ein bisschen mehr über unsere Geschichte, wer steckt hinter i und wer hinter j, findet ihr in der Rubrik JOURNAL_Aboutus.