WILL IT BE EASY? NOPE! - WORTH IT? ABSOLUTELY!


Nächstes Wochenende war der Ersatztermin für das Designfest in Stuttgart geplant. Der neue Termin ist nun vorrausichtlich im April 2021.

Auch der StijlMarkt wurde auf nächstes Jahr 2021 verlegt.



Da wir ein noch recht junges Unternehmen sind, waren gerade die Messen wichtig um uns und unseren Schmuck face to face vorzustellen und unsere Kunden kennenzulernen. Unser Fokus liegt nun auf Online-Marketing. Das Thema stand so oder so auf unserer To Do-Liste, aber dass wir uns jetzt so schnell neu positionieren müssen, ist auch für uns eine große Herausforderung.

Wir gehen davon aus, dass auch die Weihnachtsmärkte 2020 so gut wie abgesagt werden oder kontaktlos stattfinden. Aber hier haben wir uns schon etwas für euch einfallen lassen. SPOILER: Der i+j van der Weck Online-Adventskalendar über Instagram!

Wir wollen euch natürlich noch nicht zu viel verraten, aber wir haben noch ein paar Ideen und Pläne. IMMER AM BALL BLEIBEN!


Wir hoffen, dass wir euch unseren Schmuck bald wieder persönlich zeigen dürfen und hoffen natürlich, dass ihr trotz der Umstände neugierig bleibt und uns auch online verfolgt.


KEEP LOOKING GORGEOUS

isabella + janette

© 2020 i+j van der weck