Rückgaberecht

 

Du kannst jederzeit von deinem Widerrufsrecht gebraucht machen und deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts zurückschicken – hier gilt der Tag an dem Du oder eine von dir bekannte Person die Waren angenommen hat.

 

Falls du ein personalisiertes Produkt bestellt hast bzw. es sich bei deiner Bestellung um eine individuelle Auftragsarbeit handelt sind diese vom Umtausch ausgeschlossen. Auch hier gilt, im Kontakt mit uns finden wir sicherlich eine Lösung.

 

Der Rückversand ist ausschließlich als versichertes Paket durchzuführen. Am besten du schreibst uns eine E-Mail an kontakt@ijvanderweck.de mit deinem Anliegen unter Angabe der Bestellnummer. Die Retour muss im selben Zustand bei uns ankommen, wie sie dich erreicht hat, das beinhaltet den Artikel sowie Verpackung und Giveaways.

 

Auch falls du die falsche Größe bestellt hast, kannst du binnen 14 Tagen das erhaltene Schmuckstück zurückgeben. Schreib uns eine Email mit deiner Bestellnummer und sag uns was du zurückgeben oder austauschen möchtest.

 

Wo schickst du das Paket hin? 

i+j van der Weck 

Fasanenstr. 30

82008 Unterhaching

Sobald wir das Paket erhalten haben erhälst du eine Bestätigungsemail. Das Geld wird dann innerhalb von 1-3 Werktagen auf das bei der Bestellung von dir gewählte Zahlungsmethode zurücksenden.

  • Facebook
  • Instagram

i+j van der weck | kontakt@ijvanderweck.de | München, Deutschland